Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Martin Ansorge
In Your Eyes (feat. Doja Cat)
The Weeknd
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Real Mallorca verliert gegen Lugo

Real Mallorca verliert gegen Lugo

Real Mallorca verliert gegen Lugo

Erstellt am: 02-10-2016

Die Spieler von Real Mallorca haben beim gestrigen Auswärtsspiel erneut wichtige Punkte verschenkt: Mit 1:3 musste die Mannschaft von Trainer Fernando Vázquez nach 90 Minuten vom Platz gehen. Und das, obwohl es in der ersten Halbzeit mehrere Torchancen für die Fußballer von der Insel gab: Gleich in der fünften Minute konnte Brandon nach einem Eckball den Führungstreffer landen. Aber nur wenig später gleichten die Kicker aus Lugo aus. Tor Nummer zwei fiel dann in der 27. Minute und in der zweiten Halbzeit musste Real Mallorca auch noch einen dritten Treffer verkraften.

Nach dieser Partie gegen den CD Lugo befindet sich die Mannschaft von Real Mallorca wieder auf den Abstiegsrängen der zweiten spanischen Fußballliga. Das nächste Spiel steht heute in einer Woche an. Dann geht es im heimischen Son Moix-Stadion gegen Huesca.

(Bild: www.rcdmallorca.es)










Podcast: Mallorca Aktuell