Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Martin Ansorge
Hangover
Taio Cruz
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Real Mallorca mit 3:0-Sieg aus dem Tabellenkeller

Real Mallorca mit 3:0-Sieg aus dem Tabellenkeller

Real Mallorca mit 3:0-Sieg aus dem Tabellenkeller

Erstellt am: 10-10-2016

Real Mallorca hat im gestrigen Heimspiel gegen Huesca drei wichtige Punkte geholt und den Tabellenkeller der Segunda División verlassen. Nach 90 Minuten stand es im heimischen Son Moix Stadion 3:0. Mit einem Hattrick hat der Mittelfeldspieler Brandon Thomas das Heimspiel perfekt gemacht. Die Inselelf ging bereits nach der vierten Minute in Führung. Nur wenige Minuten später erhöhte Brandon auf 2:0. Nach der Halbzeitpause übten die Gäste aus Huesca mehr Druck aus, kamen aber nicht durch die Abwehr der Mallorquiner. In der 71. Spielminute gelang Brandon Thomas nach der Vorarbeit von Moutinho sein Hattrick, der 3:0 Endstand. Die letzte viertel Stunde stand Real Mallorca nur noch zu zehnt auf dem Platz, nachdem der Abwehrspieler Joan Oriol die Gelb-Rote Karte bekommen hatte. Die Inselelf steht nach dem 9. Spieltag mit zehn Zählern auf dem 15. Platz der zweiten spanischen Fußballliga. Schon am Mittwoch müssen die Mallorquiner wieder ran - dann empfangen sie das Team aus Murcia in der dritten Runde der Copa del Rey. Anpfiff ist um 12:00 Uhr.

Auch Mallorcas Fußballdrittligist Atlético Baleares konnte gestern im Son Malferit Stadion einen Heimsieg feiern. Das Team um den deutschen Trainer Christian Ziege gewann gegen den Tabellenführer knapp mit 1:0. Atlético Baleares steht derzeit auf Platz acht der Segunda Division B.

(Bild: www.rcdmallorca.es)










Podcast: Mallorca Aktuell