Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Enrico Ostendorf
Eso Que Tú Me Das
Jarabe De Palo
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Erfolgserlebnis für Real Mallorca

Erfolgserlebnis für Real Mallorca

Erfolgserlebnis für Real Mallorca

Erstellt am: 24-01-2016
Motiviert und dynamisch lief Fußball-Zweitligist Real Mallorca gestern im heimischen Son Moix Stadion auf, und das zahlte sich auch aus: Der Inselclub siegte gegen den Tabellensechsten AD Alcorcón mit 1:0. Somit ist der Einstand für Neutrainer Fernando Vázquez geglückt, der 61-jährige Galicier war erst Anfang der Woche als Trainer verpflichtet worden.

Das Tor des Spiels fiel in der 78. Minute durch einen Elfmeter, den Pereira nach einem Foul an Moutinho verwandelte.

Für Real Mallorca war der gestrige Sieg mehr als wichtig, denn durch die drei Punkte konnte das Team die Abstiegsränge verlassen und auf Platz 17 der Segunda División klettern. Durch einen weiteren Sieg nächste Woche könnte der RCD sogar noch mehr Tabellenplätze gut machen. Heute in einer Woche steht der Inselclub auswärts gegen Ponferradina auf dem Platz. Anpfiff ist um 17:00 Uhr.









Podcast: Mallorca Aktuell