Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Jörg Jung
Outside
George Michael
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Wieder kein Sieg für Real Mallorca

Wieder kein Sieg für Real Mallorca

Erstellt am: 16-02-2014
Am 26. Spieltag der Segunda División kassierten die Inselkicker gestern im heimischen Son Moix Stadion eine Niederlage. Das Spiel gegen den Abstiegskandidaten Hercules Alicante endete 0:1.
Der RCD dominierte das gegnerische Team zu Beginn, auch Torchancen waren zahlreich vorhanden, diese wurden aber nicht verwertet. Und dann noch in der ersten Halbzeit schlug Alicante zu: Eldin Hadzic traf in der 30. Minute. Das Team von Trainer José Luis Oltra bemühte sich zwar diesen Treffer auszugleichen, allerdings ohne Erfolg.
Mit der gestrigen Niederlage bleibt Real Mallorca zum vierten Mal in Folge ohne Sieg. Am 27. Spieltag muss das Inselteam nächsten Samstag gegen CD Mirandés ran.









Podcast: Mallorca Aktuell