Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Martin Ansorge
Ordinary World
Duran Duran
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Real Mallorca ist weiterhin trainerlos

Real Mallorca ist weiterhin trainerlos

Erstellt am: 25-02-2014
Der neue Sportdirektor des Inselclubs, Toni Prats, hatte gestern Abend noch den 42-jährigen Lluís Carreras als Nachfolger angekündigt und dies auch auf den Internetseiten von Real Mallorca publizieren lassen. Kurze Zeit später gab es jedoch von Seiten des deutschen Unternehmers und Real Mallorca-Aktionärs Utz Claassen noch in der Nacht ein Veto gegen diese Entscheidung. Über seinen Sprecher Michael Blum ließ Claassen mitteilen, dass er diese Trainerwahl zu keinem Zeitpunkt autorisiert habe, sie damit also nicht gültig ist.
Damit hält Noch-Trainer José Luis Oltra weiterhin keine unterschriebenen Entlassungspapiere in den Händen. Gleichzeitig fehlt den Kickern von Real Mallorca, 5 Tage vor dem nächsten Spiel, ein neuer Trainer. Denn dass die Tage von José Luis Oltra gezählt sind, darin sind sich alle Aktionäre von Real Mallorca einig.










Podcast: Mallorca Aktuell