Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Jörg Jung
Don't Lose My Number (2016 Remastered) 2016 Remastered
Phil Collins
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Real Mallorca hat einen neuen Sportdirektor

Real Mallorca hat einen neuen Sportdirektor

Erstellt am: 20-02-2014
Den Posten wird jetzt Toni Prats aus Capdepera übernehmen. Der 42-Jährige war früher selbst Fußball-Profi, hatte seine Karriere 1991 beim RCD begonnen und 2008 bei Hércules Alicante beendet. In den letzten Jahren leitete er den Jugendbereich von Real Mallorca.
Toni Prats ersetzt somit Llorenç Serra Ferrer als Sportdirektor. Ganz überraschend hatte dieser am Anfang der Woche seinen Rücktritt bekannt gegeben. Hintergrund waren Unstimmigkeiten bei der Suche nach einem neuen Trainer für die Mannschaft. José Luis Oltra, der noch verantwortliche Trainer, wird derzeit von einer Negativserie geplagt. Schon seit Wochen ist seine Entlassung geplant. Bisher konnten sich der deutsche Unternehmer Utz Claassen und Llorenç Serra Ferrer jedoch nicht auf einen Nachfolger einigen.









Podcast: Mallorca Aktuell