Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Jörg Jung
Welcome To St. Tropez
DJ Antione
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Rafael Nadal in Rio de Janeiro im Achtelfinale

Rafael Nadal in Rio de Janeiro im Achtelfinale

Erstellt am: 20-02-2014
Der Mallorquiner muss heute in Brasilien gegen den Spanier Albert Montañés ran. Rafa hatte zuvor in seinem Auftaktspiel Landsmann Gimeno-Traver mit 6:3 und 7:5 besiegt. Sein heutiger Gegner hatte in der ersten Runde gegen Robin Haase aus den Niederlanden gewonnen.
Nadal spielte jetzt in Rio sein 800. ATP-Match, als Tennis-Profi konnte er 670 Partien gewinnen, nur 130 verlor er.
Der 27-Jährige musste in den letzten Wochen eine kleine Erholungspause einlegen, da ihn zunächst Rückenprobleme, später ein Magen-Darm-Infekt plagten.
eigen









Podcast: Mallorca Aktuell