Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Jörg Jung
Treat you better
Shawn Mendes
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Palma de Mallorca setzt auch weiterhin auf den TUI Marathon

Palma de Mallorca setzt auch weiterhin auf den TUI Marathon

Erstellt am: 18-02-2014
Nachdem sich der Reiseanbieter TUI im vergangenen Jahr aus der Organisation der Sportveranstaltung zurück gezogen hatte, hat sich nun auf Mallorca erstmals der Nachfolger vorgestellt: Die deutsche Event-Agentur Eichels wird den TUI Marathon in Zusammenarbeit mit der Stadt Palma am 19. Oktober in einer neuen Auflage präsentieren. Die Agentur, die die Veranstaltung schon seit 10 Jahren als Dienstleister der TUI betreut hat, setzt vor allem auf Kontinuität, wie uns Geschäftsführerin Stefanie Eichel auf einer Pressekonferenz gesagt hat. Der Name "TUI Marathon" wurde ebenso beibehalten, wie der in diesem Jahr geplante Termin für den Marathon. Einzig der Walking Day wird mit dem Marathon-Sonntag zusammen gelegt. Und auch neue Sponsoren will Eichels Events für den TUI Marathon Palma de Mallorca noch finden.









Podcast: Mallorca Aktuell