Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Martin Ansorge
Let's Be Lovers Tonight
Rea Garvey
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Wieder nur ein Punkt für Real Mallorca

Wieder nur ein Punkt für Real Mallorca

Erstellt am: 13-01-2014
Auch im zweiten Anlauf im neuen Jahr sprang für die Inselkicker gestern kein Sieg heraus. Im Heimspiel gegen den Tabellensiebten aus Córdoba stand es nach 90 Minuten 2:2 unentschieden. Dabei lag das Team von Trainer José Luis Oltra zu Beginn der zweiten Halbzeit bereits mit 2:0 zurück, konnte dann aber noch den Ausgleich erzielen. Mann des Spiels war Torjäger Gerard Moreno - der 21 jährige erzielte beide Tore für die Mallorquiner.
Durch das Unentschieden ist Real Mallorca zwar auf Platz zehn der Segunda División zurück gefallen, allerdings ist der Club weiterhin nur drei Punkte von den Aufstiegsplätzen entfernt.
Die nächste Chance den Abstand zu verringern, haben die Inselkicker am kommenden Sonntag - um 17:00 Uhr empfängt der RCD im heimischen Son Moix Stadion in Palma de Mallorca dann das Team aus Sabadell.









Podcast: Mallorca Aktuell