Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Enrico Ostendorf
Eso Que Tú Me Das
Jarabe De Palo
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Schweres Los für Rafael Nadal

Schweres Los für Rafael Nadal

Erstellt am: 13-01-2014
Zum Auftakt der Australian Open trifft der Mallorquiner in der kommenden Nacht um Null Uhr mitteleuropäischer Zeit auf Australiens Hoffnungsträger Bernard Tomic. Trotz des Heimvorteils seines Gegners geht der Weltranglistenerste aus Manacor als klarer Favorit ins Spiel. Nadal und der 21-jährige Tomic standen sich bereits 2011 bei den Australian Open gegenüber - damals gab es einen klaren 3:0 Sieg des Mallorquiners. Bei dem Turnier in Melbourne ist auch Tennislegende Boris Becker mit dabei - er ist seit diesem Jahr neuer Chefcoach von Nadals Konkurrenten Novak Djokovic.









Podcast: Mallorca Aktuell