Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Martin Ansorge
Physical
Dua Lipa
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Real Mallorca erkämpft sich einen Punkt in der Fremde

Real Mallorca erkämpft sich einen Punkt in der Fremde

Erstellt am: 05-01-2014
Im Auswärtsspiel beim Tabellenfünften der zweiten spanischen Liga auf Gran Canaria hat das Team von Trainer José Luis Oltra nach einer starken Aufholjagd noch ein 2:2 unentschieden erreicht.
Beim Aufeinandertreffen der beiden Inselmannschaften hatten die Gastgeber aus Las Palmas zuerst mehr vom Spiel und ließen ihrer 1:0 Halbzeitführung in der 50. Minute auch noch das 2:0 folgen.
Die Mallorquiner gaben aber nicht auf und wurden durch Tore von Alfaro und Moreno mit dem Unentschieden belohnt. Damit bleibt Mallorca weiterhin auf Platz sieben der Tabelle.
Die nächste Chance sich weiter in Richtung Aufstiegsplätze vorzuarbeiten, gibt es dann am kommenden Sonntag um 12:00 Uhr im heimischen Son Moix Stadion in Palma de Mallorca gegen die Mannschaft aus Córdoba.









Podcast: Mallorca Aktuell