Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Lena Bernauer
Never Let Me Down (ft. Tom Gregory)
Tom Gregory
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Rafael Nadal in Runde zwei der Australian Open

Rafael Nadal in Runde zwei der Australian Open

Erstellt am: 15-01-2014
In der kommenden Nacht um 00:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit muss sich der Mallorquiner in Melbourne gegen Australier Thanasi Kokkinakis beweisen.
In seinem Auftaktspiel besiegte der Tennis-Weltranglistenerste aus Manacor seinen Gegner Bernard Tomic. Dieser musste beim Stand von 4:6 wegen einer Fußverletzung aufgeben, die ihn bereits von Beginn an behindert hatte.
Nadals jetziger Gegner Kokkinakis steht derzeit auf Weltranglistenplatz Nummer 570. Dass ein Spieler außerhalb der Top 500 an einem Grand-Slam-Turnier mitmischen darf, ist schon eher die Seltenheit. Dass er auch noch in die zweite Runde kommt, gleicht einer Sensation. Dementsprechend groß war die Freude des erst 17-Jährigen nach seinem Sieg gegen den Niederländer Igor Sijsling.









Podcast: Mallorca Aktuell