Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Nacho "Gran Reserva" Velasco
Moving Up
Nacho "Gran Reserva" Velasco
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca

Rafael Nadal wird voraussichtlich erst 2013 wieder Tennis spielen

Rafael Nadal wird voraussichtlich erst 2013 wieder Tennis spielen

Erstellt am: 2012-10-13 08:41:47 Uhr

Die Knieprobleme des 26-jährigen sind offenbar doch schwerer als ursprünglich gedacht. Seit mehr als drei Monaten hat der Mallorquiner kein Match mehr bestritten und es sieht so aus, als würde sich sich die Zwangspause weiter verlängern. Rafas Onkel und Trainer Toni Nadal hatte zunächst angekündigt, dass sein Schützling noch im Oktober wieder auf dem Court stehen würde, nun wurde die Prognose aber korrigiert. Der 11-malige Grand Slam Gewinner soll in etwa 10 Tagen erst einmal wieder ein leichtes Training aufnehmen, dann wolle man weiter sehen. Ein Comeback von Rafael Nadal wird sich voraussichtlich noch bis zu den Australian Open Anfang nächsten Jahres verzögern.

Podcast: Mallorca Aktuell
Durch Nutzung dieser Website stimmt Ihr der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen über Cookies findet Ihr in unserer Datenschutzerklärung.