Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Vanessa Civiello
Would I Lie To You
Charles & Eddie
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca

Rafael Nadal denkt über Karriere-Ende nach

Rafael Nadal denkt über Karriere-Ende nach

Erstellt am: 2012-09-18 06:41:50 Uhr

In einem Interview für das Magazin Vanity Fair sagte der Mallorquiner, dass er nicht wisse, wieviele Jahre er noch Tennis spielen werde. Bevor es zu seiner Knieverletzung kam – so Nadal weiter, war dies eine seiner besten Spielzeiten. Eventuell könnte eine längere Pause und weitere Erholungszeit ihm dabei helfen, seine Karriere als Profi-Tennisspieler noch zu verlängern. Rafael Nadal musste verletzungsbedingt sowohl seine Teilnahme an den Olympischen Spielen als auch die US-Open absagen. Seine mittlerweile 2 Monate andauernde Zwangspause kostete den Spanier sogar einen Rang in der Weltrangliste: Nadal steht mittlerweile hinter Andy Murray auf Platz 4.

Podcast: Mallorca Aktuell
Durch Nutzung dieser Website stimmt Ihr der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen über Cookies findet Ihr in unserer Datenschutzerklärung.