Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Das Inselradio
Unter diesen Wolken
Larsito
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Frau auf Mallorca durch Hammerschläge schwer verletzt

Frau auf Mallorca durch Hammerschläge schwer verletzt

Erstellt am: 12-09-2019

Eine 44 Jahre alte Frau auf Mallorca wurde durch Schläge mit einem Hammer schwer verletzt.


Während eines Streits soll ihr 50 Jahre alter Ehemann auf sie losgegangen sein und ihr den Hammer mehrmals auf den Kopf und auf die Brust geschlagen haben.


Der Vorfall ereignete sich gestern gegen 13:00 Uhr im Haus der Familie in Campos. Der Angreifer gestand seine Tat später gegenüber der Polizei, er wurde festgenommen.


Die Frau musste mit lebensgefährlichen Verletzungen in Mallorcas Landeskrankenhaus Son Espases eingeliefert werden, ihr Zustand ist noch immer kritisch.










Podcast: Mallorca Aktuell