Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Boris Cantero
Beautiful Trauma
P!nk
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Patient von Son Llátzer Klinik auf Autobahn auf Mallorca überfahren

Patient von Son Llátzer Klinik auf Autobahn auf Mallorca überfahren

Erstellt am: 2017-12-03 10:20:52 Uhr

Gestern Abend wurde ein Mann auf der Autobahn nach Manacor, der Ma-15 auf Mallorca, von einem Auto überfahren. Der Unfall passierte gegen 21:45 Uhr. Der Mann lief auf der Autobahn und wurde von einem Autofahrer übersehen. Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen oder bremsen und erfasste ihn.

Der alarmierte Rettungsdienst konnte nichts mehr tun, um das Leben des Mannes zu retten. Er war auf der Stelle tot. Die Kleidung des Unfallopfers machte es den Polizisten leicht, den Mann zu identifizieren. Er war ein Patient der Son Llátzer Klinik, die in unmittelbarer Nähe zur Autobahn liegt. Er hatte das Krankenhaus verlassen ohne sich beim Klinikpersonal abzumelden. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Podcast: Mallorca Aktuell
Durch Nutzung dieser Website stimmt Ihr der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen über Cookies findet Ihr in unserer Datenschutzerklärung.