Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Raphael Marionneau
Abstrait
Raphael Marionneau
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Nationalpolizei schnappt Taxidiebe auf Mallorca

Nationalpolizei schnappt Taxidiebe auf Mallorca

Erstellt am: 2017-12-21 08:06:14 Uhr

Die Nationalpolizei hat auf Mallorca zwei Verdächtige festgenommen. Die 17 und 19 Jahre alten Männer werden verdächtigt, zwischen dem 6. Oktober und dem 13. November dieses Jahres, mindestens 15 Taxis aufgebrochen zu haben. Erbeutet wurde wenig, es entstand jedoch erheblicher Sachschaden.

Die Beamten wurden auf die Männer aufmerksam, nachdem ein Augenzeuge diese beobachtet hatte. Als er nach dem Rechten sehen wollte, sah er, dass die Scheibe eines Taxis eingeschlagen wurde. Der Zeuge hatte zuvor Bilder von den Verdächtigen gemacht. Nachdem er die Aufnahmen der Polizei weitergeleitet hatte, ermittelten die Beamten in diese Richtung. Bereits vor einer Woche klickten die Handschellen.

Die jungen Männer müssen sich in mindestens 15 Fällen verantworten.

Podcast: Mallorca Aktuell
Durch Nutzung dieser Website stimmt Ihr der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen über Cookies findet Ihr in unserer Datenschutzerklärung.