Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Das Inselradio
No One
Alicia Keys
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Massenschlägerei nach Tauffeier auf Mallorca

Massenschlägerei nach Tauffeier auf Mallorca

Erstellt am: 2017-12-04 11:34:39 Uhr

Im Zuge einer Tauffeier ist es am vergangenen Wochenende in Palma zu einer Massenschlägerei gekommen. Das ganze passierte Sonntagnacht in einem Restaurant im Einkaufszentrum Porto Pí. Mehrere Familien hatten sich hier getroffen, um die Taufe eines Kindes zu feiern, allerdings führte die  Beleidigung einer Frau dazu, dass mehrere Personen handgreiflich wurden. In kürze entwickelte sich aus dem Zwischenfall eine Schlägerei, an der über 20 Personen beteiligt waren. Die Polizei rückte mit mehr als 15 Beamten an, um die Angreifer voneinander zu trennen. Die Frau, die das Ziel der Beleidigung gewesen war, wurde vor Ort medizinisch betreut keiner der Beteiligten musste ins Krankenhaus gebracht werden und auch zu einer Anzeige kam es nicht.

Podcast: Mallorca Aktuell
Durch Nutzung dieser Website stimmt Ihr der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen über Cookies findet Ihr in unserer Datenschutzerklärung.