Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Das Inselradio
A Sky Full Of Stars
Coldplay
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Bauarbeiter auf Mallorca stürzen sechs Meter in die Tiefe

Bauarbeiter auf Mallorca stürzen sechs Meter in die Tiefe

Erstellt am: 2017-12-21 10:18:46 Uhr

Zwei Bauarbeiten wurden bei einem Arbeitsunfall auf Mallorca verletzt, einer von ihnen schwer.

Der Vorfall passierte gestern gegen 14:30 Uhr auf einer Baustelle in Santa Ponça in der Gemeinde Calvià. Aus noch ungeklärter Ursache fielen beide Arbeiter von einem Baugerüst sechs Meter in die Tiefe. Ein 54-Jähriger zog sich schwerste Verletzungen zu und musste in kritischem Zustand in Palmas Großklinikum Son Espases eingeliefert werden. Sein Kollege, ein 33 Jahre alter Arbeiter, brach sich bei dem Sturz lediglich ein Arm. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Erst am Dienstag kam ein 57-jähriger Bauarbeiter bei einem Arbeitsunfall auf Mallorca ums Leben.

Er war in Palma vier Meter in die Tiefe gestürzt.

Podcast: Mallorca Aktuell