Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Das Inselradio
No One
Alicia Keys
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Raubüberfall in Juweliergeschäft auf Mallorca

Raubüberfall in Juweliergeschäft auf Mallorca

Erstellt am: 2017-11-29 09:04:51 Uhr

Unbekannte haben gestern Abend das Juweliergeschäft Relojería Alemana in Portals Nous überfallen. Die drei maskierten Täter überwältigten den Wachmann und bedrohten die Angestellte des Schmuckladens mit einer Schusswaffe. Die Räuber erbeuteten mehrere Schmuckstücke und flohen mit einem Fluchtauto, das vor der Tür bereit stand.

Die Polizei sucht mit einem Großaufgebot nach den Tätern und führt überall auf der Insel Kontrollen durch.

Es ist bereitsdas zweite Mal, dass die Relojería Alemana in Portals Nous überfallen worden ist. Vor zwei Jahren hatten drei bewaffnete Männer dort Schmuck im Wert von über einer Million Euro erbeutet. Die Täter damals hatten Helme auf und waren mit einem Motorrad geflohen, sie konnten nicht gefasst werden.

Podcast: Mallorca Aktuell
Durch Nutzung dieser Website stimmt Ihr der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen über Cookies findet Ihr in unserer Datenschutzerklärung.