Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Nacho "Gran Reserva" Velasco
Body Talk
Imagination
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca

Patient schlägt Arzt auf Mallorca zusammen

Patient schlägt Arzt auf Mallorca zusammen

Erstellt am: 2017-10-30 08:58:37 Uhr

Ein 35 Jahre alter Mann steht in Verdacht, am Samstag auf einen Mediziner in einem Gesundheitszentrum in Muro eingeschlagen zu haben. Er wurde gestern von der Guardia Civil festgenommen, aber wenig später wieder auf freien Fuß gesetzt, da der 35-Jährige die Aussage verweigerte. Der Arzt gab an, dass der Mann auf ihn losgegangen war, als er ihn dazu aufgefordert hatte, ihm seinen Ausweis und die Krankenkassenkarte zu zeigen. Zunächst gab der Patient an, seinen Ausweis nicht dabei, sondern vergessen zu haben. Als er den Raum jedoch kurz darauf verließ und wenig später doch mit seinem Ausweis auftauchte, machte der Arzt eine Bemerkung diesbezüglich. Daraufhin ging der Patient auf den Mediziner los. Dieser zog sich Verletzungen im Gesicht und am gesamten Körper zu. Das balearische Gesundheitsministerium hat angekündigt, Anzeige zu erstatten.

Podcast: Mallorca Aktuell
Durch Nutzung dieser Website stimmt Ihr der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen über Cookies findet Ihr in unserer Datenschutzerklärung.