Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Tanja LaCroix
Sunset Dance
Tanja LaCroix
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Junggesellenabschied auf Mallorca endet auf Intensivstation

Junggesellenabschied auf Mallorca endet auf Intensivstation

Erstellt am: 2017-09-19 10:29:41 Uhr

Sein eigener Junggesellenabschied endete für einen 26-jährigen Briten jetzt im Krankenhaus. Er befindet sich im künstlichen Koma auf der Intensivstation des Klinikums Son Espases.

Was passiert war, ist völlig unklar. Bekannt ist nur, dass der Mann mit insgesamt 25 Freunden und Familienangehörigen in Magaluf feiern war und plötzlich verschwunden war. Später wurde er mit schweren Wunden im Gesicht und am Kopf aufgefunden. Außerdem hatte er innere Blutungen und Verletzungen an der Lunge. In kritischem Zustand wurde er ins Krankenhaus gefahren.

Keiner seiner Freunde kann erklären, was vorgefallen war. Unklar ist auch, ob der 26-jährige Familienvater einen Unfall hatte oder ob noch jemand involviert war. Die Ermittlungen laufen.

Podcast: Mallorca Aktuell
Durch Nutzung dieser Website stimmt Ihr der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen über Cookies findet Ihr in unserer Datenschutzerklärung.