Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Till Meyer
Some Say (Felix Jaehn Remix)
Nea
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Mehr Besucher in Palma de Mallorcas Museum für moderne und zeitgenössische Kunst

Mehr Besucher in Palma de Mallorcas Museum für moderne und zeitgenössische Kunst

Erstellt am: 08-01-2014
Fast 420.000 Personen haben das Es Baluard oberhalb der Hafenpromenade in Palma de Mallorca im Laufe des Jahres 2013 besucht. Das sind rund 20.000 mehr als noch im Vorjahr. Zu sehen waren im letzten Jahr insgesamt sechs temporäre Ausstellungen sowie die Dauerausstellungen mit Werken von Picasso und Miró.
Seit seiner Eröffnung 2004 wurde das Museum von insgesamt 3,4 Millionen Menschen besichtigt.
Die Kunsthallen des Es Baluard haben dienstags bis samstags von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet, sonntags bis 15:00 Uhr. Der Eintritt kostet 6 Euro.









Podcast: Mallorca Aktuell