Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Martin Ansorge
Count On Me
Bruno Mars
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Feierliche Wiedereröffnung von Palma de Mallorcas Sportpalast

Feierliche Wiedereröffnung von Palma de Mallorcas Sportpalast

Erstellt am: 09-01-2014
Nach jahrelangen Bauarbeiten soll die neu renovierte Mehrzweckanlage im Stadtteil Son Moix am Samstag, den 18. Januar offiziell eingeweiht werden. Zu der Feier wurde auch Balearenpräsident José Ramón Bauzá geladen. Unterdessen veranstalten die Verantwortlichen der Anlage in Palma de Mallorca in den kommenden Wochen geführte Rundgänge. Alle Interessierten können den Sportpalast besichtigen und sich über die Angebote der Einrichtung informieren. Etwas gedulden müssen sich allerdings alle, die sich sportlich verausgaben wollen, denn der offizielle Betrieb des "palacio de deportes" im Stadtteil Son Moix in Palma de Mallorca soll erst im Februar aufgenommen werden.
Mit der Erneuerung des Sportpalastes war bereits 2007 begonnen worden, nachdem ein Sturm zum Teil schwere Schäden verursacht hatte. Die Halle auf Mallorca war seither geschlossen.









Podcast: Mallorca Aktuell