Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Martin Ansorge
Kings & Queens
Fritz Kalkbrenner
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Fahrradfahrer auf Mallorca fällt in trockengelegten Sturzbach

Fahrradfahrer auf Mallorca fällt in trockengelegten Sturzbach

Erstellt am: 13-01-2014
Der Vorfall ereignete sich gestern Mittag in Esporles in Mallorcas Westen. Eine Gruppe von Radfahrern war auf der Hauptstraße der Ortschaft unterwegs, als zwei der Sportler plötzlich aus bisher ungeklärter Ursache mit ihren Rädern kollidierten. Dabei verlor einer der beiden Männer durch den Aufprall das Gleichgewicht und fiel in einen Sturzbach, der entlang der Hauptstraße von Esporles auf Mallorca verläuft. Da der Fluss momentan kein Wasser enthält, stürzte der Sportler fünf Meter tief auf Steine. Die anderen Radfahrer riefen daraufhin die Rettungskräfte, die sofort zur Stelle waren. Sie brachten das Unfallopfer mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Nach Angaben der Polizei befindet sich der Mann allerdings nicht in Lebensgefahr.









Podcast: Mallorca Aktuell