Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Lena Bernauer
Black Saturday
Mando Diao
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Brennendes Leichtflugzeug auf Mallorca

Brennendes Leichtflugzeug auf Mallorca

Erstellt am: 12-01-2014
Aus bisher unbekannten Gründen mussten die beiden Insassen eines Leichtflugzeugs gestern Nachmittag auf einem Feld in Binissalem in Mallorcas Mitte, unweit des Flugplatzes, notlanden. Dabei prallte die Maschine gegen einen Baum und ging in Flammen auf. Die beiden 31 und 41 Jahre alten Männer wurden bei dem Unfall nur leicht verletzt, sie wurden jedoch zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus nach Palma de Mallorca gebracht. Die Feuerwehr konnte das brennende Leichtflugzeug zwar in Kürze löschen, allerdings wurde die Maschine durch die Flammen komplett zerstört.









Podcast: Mallorca Aktuell