- ANZEIGE -

Tödlicher Arbeitsunfall auf Mallorca

Gestern hat sich auf Mallorca ein tragischer Arbeitsunfall ereignet. Ein 37 Jahre alter Arbeiter stürzte in Sa Pobla von der Hebebühne eines LKWs und blieb schwer verletzt und bewusstlos am Boden liegen.

Seine Kollegen alarmierten den Rettungsdienst, der über eine halbe Stunde lang versuchte, den Südamerikaner zu reanimieren – allerdings ohne Erfolg. Der Mann erlag seinen schweren Verletzungen noch an der Unglücksstelle.

Kurz darauf traf auch die Familie des Mannes am Einsatzort ein. Seine Frau erlitt einen Nervenzusammenbruch und musste von den Sanitätern behandelt werden. Psychologen kümmern sich jetzt um die Frau sowie um die Kinder und die Geschwister des Verstorbenen.

Die Kriminalpolizei ermittelt den genauen Unfallhergang und die Ursache für den Sturz.