Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Till Meyer
Je ne parle pas français
Namika
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Chaos auf Mallorcas Straßen

Chaos auf Mallorcas Straßen

Erstellt am: 2013-04-24 09:17:56 Uhr
Die Unfallreihe ereignete sich gestern Vormittag zur Rush-Hour: Den Anfang machten zwei Autos, die auf der Autobahn in Richtung Andratx zusammenprallten. Tausende Autofahrer waren daraufhin für mehrere Stunden in einen 15 Kilometer langen Stau verwickelt. Auch auf Palmas Ringautobahn war einiges los: Zum einen stürzte ein Motorradfahrer von seiner Maschine, zeitgleich erlitt ein weiterer Autofahrer eine Panne und musste abgeschleppt werden. Wenig später verlor ein LKW auf derselben Straße eine Hintertür, wodurch die anderen Verkehrsteilnehmer gefährdet wurden. Die Polizei entfernte das Hindernis daraufhin umgehend. Auch auf der Landstraße in Richtung Sóller hatte die Polizei gestern alle Hände voll zu tun, dort kam es gegen 9:30 Uhr zu einer Massenkarambolage. Alle Opfer kamen mit leichten Verletzungen davon.
Podcast: Mallorca Aktuell