Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Tanja LaCroix
Sunset Dance
Tanja LaCroix
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca

Kussfotos in Bunyola auf Mallorca

Kussfotos in Bunyola auf Mallorca

Erstellt am: 2017-09-09 08:26:39 Uhr
Kussfotos in Bunyola auf Mallorca

Mallorcas Bergdorf Bunyola feiert ab heute sein Patronatsfest, die „Fira de Sant Mateu“, die noch bis zum 24. September geht. Eines der Highlights dabei ist der alljährliche Unterwäschelauf, der heute in einer Woche hier stattfindet.

Bevor es soweit ist, lädt Bunyola heute aber zum Fototermin: Unter dem Titel „besades per Sant Mateu“ darf jeder, der möchte, ein Kuss-Foto von sich und seinem Partner oder Freund machen lassen.

Realisiert wird das Kunstprojekt, dessen Initiator der Journalist und Fotograf Enric Lucena ist, vor der Markthalle und zwar am Vormittag von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr und am Nachmittag von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr. Die Fotos werden ab dem 22. September in Bunyola ausgestellt.

Gegen 18.30 Uhr finden in Bunyola heute Aktivitäten für Kinder statt und um Mitternacht startet eine Schnitzeljagd durch den kleinen Ort.  

Ein Ausflug hierher lohnt sich aber auch morgen: Dann findet ein Wettbewerb statt, bei dem die Dorfbewohner dazu aufgerufen wurden, ihre Straßen besonders schön zu dekorieren.

Einen Link zum Programm der „Fira de Sant Mateu“ gibt es hier.

(Bild: Ajuntament Bunyola)

Podcast: Mallorca Aktuell
Durch Nutzung dieser Website stimmt Ihr der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen über Cookies findet Ihr in unserer Datenschutzerklärung.