Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Lena Bernauer
I don't care
Ed Sheeran & Justin Bieber
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Vom Glück gesegnet

Vom Glück gesegnet

Erstellt am: 11-01-2014
Das ist Jorge Andrés Gorrín aus der Gemeinde Granadilla auf Teneriffa. Der 57-Jährige hat in seinem Leben insgesamt schon fünf Mal bei Lotteriespielen gewonnen. Die ersten beiden Glücks-Lose zog er in den 80ger Jahren bei der Lottogesellschaft ONCE, damals gewann er bei einer Ziehung zunächst 170.000 Euro, später dann weitere 75.000 Euro. Im Jahr 2006 erreichte ihn dann ein ganz großes Losglück. Durch die richtigen Nummern bei einer Ziehung von ONCE, werden ihm seitdem und bis zum Jahr 2031 monatlich 6.000 Euro auf sein Konto überwiesen.
Unterdessen hält die Glückssträhne des 57-Jährigen auch weiterhin an, denn er gewann nicht nur bei der letzten Weihnachtslotterie "El Gordo" vor drei Wochen einen Preis von 375.000 Euro, sondern auch bei der Dreikönigslotterie "El Niño" am vergangenen Montag strich der Mann aus Teneriffa erneut 75.000 Euro ein.
Er könne sein Glück kaum glauben, so der Junggeselle gegenüber einer spanischen Tageszeitung. Wie der 57-Jährige selbst erklärte, fehlt ihm jetzt nur noch die passende Frau, denn in Liebesangelegenheiten hatte er bis jetzt weniger Glück. Allerdings ist er bereits Vater von insgesamt 12 Kindern.










Podcast: Mallorca Aktuell