Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Lena Bernauer
Power
Ellie Goulding
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Guido Westerwelle erhält Gold-Medaille auf Mallorca

Guido Westerwelle erhält Gold-Medaille auf Mallorca

Erstellt am: 12-01-2014
Bereits im Dezember wurde der ehemalige deutsche Außenminister vom mallorquinischen Fremdenverkehrsverband Fomento de Turismo mit der Tourismus-Medaille ausgezeichnet. Da er damals allerdings keine Zeit hatte, wird die Übergabe des Preises nun morgen im Castillo Hotel Son Vida auf Mallorca nachgeholt. Guido Westerwelle wird damit für seine besonderen, touristischen Verdienste um die Insel geehrt. Bei einem EU-Außenministertreffen im Juli 2013 bezeichnete der FDP-Politiker Mallorca als "eine der schönsten Inseln der Welt". Westerwelle besitzt gemeinsam mit seinem Ehemann ein Haus in Palma de Mallorcas Nobelviertel Son Vida.









Podcast: Mallorca Aktuell