Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Francesca Faggella
Legendary
Welshly Arms
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Suizidversuch eines geständigen Mörders auf Mallorca

Suizidversuch eines geständigen Mörders auf Mallorca

Erstellt am: 01-04-2013
Nachdem der Marokkaner Mustafá M. gestern seine Ehefrau umgebracht hatte, stellte er sich der Polizei, die ihn ins Gefängnis brachte. Unmittelbar danach zeigte der 40-Jährige Vergiftungserscheinungen. Der Notarzt lieferte ihn in das Krankenhaus Son Espases ein, wo er notoperiert werden musste. Wie sich herausstellte, hatte er Natriumhydroxid zu sich genommen, um sich das Leben zu nehmen. Der Mann hatte seine Lebensgefährtin, eine 33-jährige Bolivianerin, in der gemeinsamen Wohnung in Palmas Calle Aragón mit mehreren Messerstichen getötet. Als Motiv für die Tat wird krankhafte Eifersucht genannt.










Podcast: Mallorca Aktuell