Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Till Meyer
Je ne parle pas français
Namika
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Palma de Mallorca bekommt ein Museumsticket

Palma de Mallorca bekommt ein Museumsticket

Erstellt am: 2013-04-13 08:19:27 Uhr
Erstmals können Kunstinteressierte die Stiftung Joan Miró in Cala Major und das Museum Es Baluard an der Stadtmauer mit einem Kombiticket besuchen. Es kostet für Residenten 3 Euro, alle anderen zahlen 9 Euro. Für Renter oder Inhaber des Carnet Joven gilt ein reduzierter Kombiticketpreis von 6 Euro. Ins Leben gerufen wurde dieses Projekt von der Stadt Palma mit der finanziellen Unterstützung verschiedener Institutionen. Die Verantwortlichen möchten damit den Museumsbesuch auf der Insel noch attraktiver gestalten. Zeitgleich wurde auch die Initiative “Miró a Mallorca” vorgestellt. Ziel ist es hier, den Künstler Joan Miró und sein Werk durch Ausstellungen und Werbekampagnen noch stärker mit Mallorca zu verknüpfen.
Podcast: Mallorca Aktuell