Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Nacho "Gran Reserva" Velasco
Sign Your Name
Terence Trent D'Arby
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Kein Abbau der Polizeikräfte an der Playa de Palma

Kein Abbau der Polizeikräfte an der Playa de Palma

Erstellt am: 2013-04-20 11:17:43 Uhr
Bisher wurden in der touristischen Hochsaison auf Mallorca zusätzliche Beamte eingesetzt, um für mehr Sicherheit zu sorgen. Diese so genannten Tourismuspolizisten sollten nach einem ursprünglichen Plan als Zeitarbeiter am Ende des Jahres wieder entlassen werden. Die Balearenregierung stellt nun aber 400.00 Euro zur Verfügung, damit die Beamten auch über das Ende der Sommersaison hinaus weiter beschäftigt werden können. Die Vertragsdauer beträgt demnach neun Monate und soll so auch nach der Hauptsaison die Sicherheit auf Mallorca gewährleisten. Insgesamt gibt es 35 so genannte Tourismuspolizisten auf Mallorca.
Podcast: Mallorca Aktuell