Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Das Inselradio
Moving Up
Nacho "Gran Reserva" Velasco
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Die Polizei auf Ibiza schnappt einen gesuchten Bankräuber

Die Polizei auf Ibiza schnappt einen gesuchten Bankräuber

Erstellt am: 13-03-2013
Der Mann hatte vor rund drei Wochen eine Bankfiliale in Santa Eulalia mit einer vorgehaltenen Spielzeugwaffe ausgeraubt und war daraufhin mit einem Motorrad geflohen. Er erbeutete damals insgesamt 3.000 Euro in bar. Die Guardia Civil verhaftete den 29-jährigen bereits am Montag, gab aber die Aktion erst gestern bekannt. Anfang des Monats war der Polizei indes ein Mann ins Netzt gegangen, der, ebenfalls mit einer Schusswaffe im Anschlag, einen Supermarkt ausgeraubt und eine Angestellte in einen Kühlraum gesperrt hatte. Beide Männer müssen sich nun vor Gericht verantworten.









Podcast: Mallorca Aktuell