- ANZEIGE -

Rafael Nadal - positiv auf Corona getestet

Not Set

Der Sportler wurde nach dem Turnier in Abu Dhabi bei seiner Ankunft in Spanien positiv getestet

Mallorcas Tennisstar Rafael Nadal hat Corona. Wie der Sportler jetzt in den sozialen Netzwerken mitgeteilt hat, wurde er nach dem Turnier in Abu Dhabi, bei seiner Ankunft in Spanien positiv getestet. Alle Kontaktpersonen seien informiert, heißt es. Auch Spaniens Alt-König Juan Carlos musste einen PCR-Test machen, weil er in Abu Dhabi mit Nadal zu Abend gegessen hatte, der Monarch ist aber negativ.
Rafael Nadal verbringt seine Quarantäne in seinem Zuhause auf Mallorca.

Ob er bei den Turnieren in Melbourne sowie bei den Australian Open im Januar teilnimmt, wird der Sportler von seiner gesundheitlichen Entwicklung abhängig machen, so Nadal.
Auch Balearenpräsidentin Francina Armengol ist Corona-positiv. Sie nimmt alle anstehenden Termine per Videokonferenz wahr.