- ANZEIGE -

Regeln für Hotelgäste auf Mallorca

Die Regierung auf den Balearen hat jetzt noch einmal klargestellt, welche Maßnahmen in den kommenden Wochen für Hotelgäste auf Mallorca gelten. Es dürfen nur Menschen, die zusammen in einem Haushalt leben, in ein Zimmer oder ein Apartment.

Die Regierung auf den Balearen hat jetzt noch einmal klargestellt, welche Maßnahmen in den kommenden Wochen für Hotelgäste auf Mallorca gelten. Wie bereits angekündigt dürfen nur Menschen, die zusammen in einem Haushalt leben, in ein Zimmer oder ein Apartment. Heißt Freunde oder Verwandte beispielsweise, die nicht zusammen leben, müssen für ihren Mallorca-Urlaub getrennte Zimmer buchen. Die Balearenregierung hat bereits an die Hoteliers appelliert bereits bei der Buchung darauf zu achten. Anders sieht es jedoch in öffentlichen Bereichen, wie zum Beispiel im Speisesaal oder in der Cafeteria aus: Dort dürfen bis zu vier Personen aus zwei Haushalten zusammen an einem Tisch sitzen.